Kontakt für Gnuss

 

Chris Häfeli
outdoor-fitness-50plus
im Güeterstal 1
CH-8133 Esslingen
Mobile: +41 (0)79 420 67 02
info@chrishaefeli.ch

 

 

 

 

 

 

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren. Ich würde mich freuen, dich über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.



 

Über mich
Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Outdoor-Sportler: Frühling, Sommer, Herbst und Winter, bei jeder Witterung draussen in der Natur unterwegs. Das hält mich fit, gesund und unternehmungsfreudig.

Nach mehr als 20 Jahren als CEO/Partner in der Kommunikationsbranche habe ich mich entschlossen, meine Passion zum neuen Beruf zu machen. Mit diesem Schritt möchte ich etwas Sinn stiftendes und  Nachhaltiges verwirklichen. 

Mit der Gründung von OUTDOOR FITNESS 50+ will ich Menschen ab 50 Jahren motivierend begleiten, sich in unserer schönen Natur zu bewegen und zu entspannenDie dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich mit der  Ausbildung zum Leiter Erwachsenensport Schweiz mit integriertem esa Label (Nordic Walking, Running, Schneeschuhlaufen, Langlaufen klassisch und skating) erworbenKombiniert mit meiner langjährigen Kommunikations- und Führungserfahrung bin ich dein engagierter, motivierender  Outdoor-Fitness-Trainer.  Und seit Frühling 2020 bis ich zudem als Sporttherapeut in der Privatklinik Hohenegg, Meilen mit PatientInnen am Nordic-Walken.

Mit Gnuss freue ich mich sehr auf dich. Chris Häfeli

Sprachen: deutsch, französisch, englisch

Publikationen:

 
 
Zertifikat_SNO_Outdoor-Fitness-50-plus-zuerich
outdoor_fitness_zuerich_zertifikat

Qualität in der Gesundheitsförderung