Genussvolle Nordic-Walking Ferien auf der Lenzerheide

Du möchtest die wunderbare Berg- und Seenlandschaft geniessen, dich bewegen und etwas für deine Gesundheit tun, aber dir fehlt der Antrieb? Dann gibt dir das Package „Fit mit Gnuss“ den Motivations-Schub auf den du gewartet hast. Nordic Walking ist ein sanftes und effektives Ganzkörpertraining, kennt keine Altersgrenze und braucht keine Vorkenntnisse. 


Vier tolle Tage in der sonnenverwöhnten Lenzerheide. Nordic Walking kombiniert mit einem Top Wellness und Unterhaltungsangebot machen deinen Aufenthalt unvergesslich.

Ganz nach meinem Motto: 
FIT MIT GNUSS

Nächste Termine: 


****Sunstar Hotel, Lenzerheide

21.Juli - 24. Juli 2022

18. August - 21. August 2022

Schon ab CHF 663.00 inkl. Guide.

Sämtliche im Preis enthaltenen Leistungen (inkl. prov. Programm) findest du unter 

outdoor-fitness-50plus

Anmeldungen auf meiner Webpage unter Menü „Aktiv-Ferien“ 

oder per Mail an info@chrishaefeli.ch





Für weitere Auskünfte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

Sportliche Grüsse 

Chris Häfeli

Der Beweis: Nordic-Walking macht bei jedem Wetter Spass!

Am ersten Tag 40 cm Neuschnee! Und das am 25. September! Trotzdem: unsere Aktiv-Ferien auf der Lenzerheide sind vorbei. Wenn ich zurückdenke, fühle ich grosse Dankbarkeit und nehme viele bleibende Erinnerungen mit. Ganz nach meinem Motto Fit mit Gnuss.

Herzlichen Dank der Teilnehmerin und dem ganzen Sunstar-Team für die tollen, winterlichen Erlebnisse.

Nächste Termine: 
**** Sunstar Hotel Lenzerheide

Langlaufen (klassisch/skating)

11.-14-Dezember 2020

28.-31. Januar 2021

Sämtliche im Preis enthaltenen Leistungen (inkl. prov. Programm) findest du 
unter: Langlaufen

Schneeschuhlaufen
11. - 14. März 2021

Sämtliche im Preis enthaltenen Leistungen (inkl. prov. Programm) findest du 
unter: Schneeschuhlaufen


Schon ab CHF 655.00 inkl. Guide.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf dich.

Verschneite Grüsse 
Chris


Anmeldungen auf meiner Webpage unter Menü „Aktiv-Ferien“

per Mail an info@chrishaefeli.ch

Oder direkt beim **** Sunstar Hotel Lenzerheide lenzerheide@sunstar.ch

Unsere genussvollen Aktiv-Ferien im Juli

Unsere Aktiv-Ferien Juli 2020 auf der Lenzerheide sind vorbei. Wenn ich zurückdenke, fühle ich grosse Dankbarkeit und nehme viele bleibende Erinnerungen mit.

Herzlichen Dank den Teilnehmerinnen und dem ganzen Sunstar-Team für die tollen Tage.

Sonnige Grüsse

Chris


Nächste Termine: 
**** Sunstar Hotel Lenzerheide

24. - 27. September 2020
Schon ab CHF 605.00 inkl. Guide.

Sämtliche im Preis enthaltenen Leistungen (inkl. prov. Programm) findest du 
unter: www.outdoor-fitness-50plus.ch/sommer-lenzerheide

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf dich.

Sportliche Grüsse 
Chris Häfeli


Anmeldungen auf meiner Webpage unter Menü „Aktiv-Ferien“

per Mail an info@chrishaefeli.ch

Oder direkt beim **** Sunstar Hotel Lenzerheide lenzerheide@sunstar.ch